07034 285206  Rösseweg 11 - 71154 Nufringen

Bei uns auf der Anlage finden sie einer der schönsten Biergarten in der Region

Jeden Dienstag und Mittwoch ab 17.00Uhr! Kalte Getränke und leckere Speisen mitten im Rauschen des Waldes!

News und aktuelles direkt bei Biergarten zum Waldrauschen

Unser Clubheim kann für ihre Feier gemietet werden

sie können über Feierleicht unser Clubheim mieten. Feierleicht sorgt sich gerne um ihre Feier / Veranstaltung mit Service Dekoration, Unterhaltung, Catering, Technik, Mobiliar und Getränke mit kompletter Organisation. Natürlich bietet Feierleicht euch den Service auch individuell nach Abstimmung an oder sie organisieren alles selbst.

Fragen sie Ihre Vermietung einfach unverbindlich bei Feierleicht an.