07034 285206  Rösseweg 11 - 71154 Nufringen

Werde Mitglied beim TCN wir freuen uns auf dich / euch

TCN Schnupper- oder Vollmitgliedschaft

Die Schnupper- oder Vollmitgliedschaft bietet Tennis für ALLE zum erschwinglichen Preis.
Dienstag und Mittwoch ab 13:30 Uhr Trainer vor Ort.
Training nach Vereinbarung (kostenpflichtig).
See you on the court.

Kinder und Jugendliche 30 €

Ehepaare und Familien 100 €

Erwachsene 60 €

Entscheiden Sie jetzt und werden Sie Mitglied im TC Nufringen e.V. mit der Neumitgliedschaft für die Saison 2020.

Sie können das Formular hier gleich ausfüllen und absenden oder laden sie die Anmeldung herunter und senden uns diese auf dem Postweg oder geben es persönlich einem Vorstands Mitglied ab. Wir freuen uns sie bzw. ihre Familie begrüßen zu dürfen.

Ich möchte das Schnupperangebot oder Vollmitgliedschaft wahrnehmen und Neumitglied werden

Hinweis: Diese Anmeldung ist auch ohne Unterschrift gültig.

weiteres Familienmitglied

Einzugsermächtigung

Ich ermächtige den Tennisclub Nufringen e.V. bis auf Widerruf, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Tennisclub Nufringen e.V. auf meinem Konto eingezogenen Lastschriften einzulösen. Diese Ermächtigung ist jederzeit widerruflich.

Hinweis: Die Einzugsermächtigung ist auch ohne Unterschrift gültig.

Dieses Angebot auf Neumitgliedschaft gilt für Personen, die noch nicht Mitglied im TC Nufringen e.V. sind und am Schnupperangebot im Vorjahr nicht teilgenommen haben. Gemäß Satzung kann der Austritt nur durch schriftliche Erklärung an den Vorstand zum Ende des laufenden Geschäftsjahres erfolgen.